Du kümmerst Dich gerne um unsere Kunden, mit Zahlen und Statistiken jonglieren ist genau Dein Ding und dazu hast Du noch Spaß an rechtlichen Sachverhalten?
Dann bist Du genau das Allroundtalent, das wir suchen!
Werde Teil unseres Teams Payment.CRM - wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir folgende Aufgabenbereiche zu stemmen:
- Ob per E-Mail, Supportchat, telefonisch oder auf dem Postweg: Du betreust unsere Kunden und kümmerst Dich um deren Anliegen in den Bereichen Support und Payment.
- Zu Deinen Aufgaben gehört die inhaltliche Bewertung von Betreuungs-, Insolvenz-, und Anwaltsvorgängen und deren Bearbeitung.
- Du führst eigenständig den anfallenden Schriftverkehr mit Kunden, Rechtsanwälten und Inkassounternehmen sowie Behörden und anderen Vertragspartnern.
- Du übernimmst operative Tätigkeiten im Tagesgeschäft.
- Du erstellst Reports und Statistiken und wertest diese aus.
- Du bearbeitest überfällige Forderungen und führst unser internes Mahnwesen durch.
- Du entscheidest über weitere einzuleitende Maßnahmen (z.B. Zahlungsvereinbarungen, Übergabe eines Vorgangs an ein Inkassounternehmen, gerichtliche Durchsetzung).
- Du übernimmst Aufgaben im Rahmen der Risiko- und Betrugsprävention.